lebensweise Neu G 16zu9

lebensweise - Das Erzählportal

Wahre Geschichten verbinden, warnen, heilen und machen Mut.

"Wir haben eine Geschichte. Wir sind Geschichte und wir verkörpern Geschichte." (Hartmut Radebold)

Wir leben in bewegten Zeiten und spüren die Sehnsucht nach Austausch, Anteilnahme und Gemeinschaft stärker denn je. Geschichten können trösten, wenn Gefahrenherde um uns herum aufflackern. Sie zeigen uns Wege aus der Krise. Wenn wir Geschichten hören, dehnt sich unsere Wahrnehmung – Türen öffnen sich ins Leben!

Ich habe einen Engel gesehen
Buchkolportage
Eine Taufgeschichte
Wolfgang Richter
Geschwätz
Mein Engel in Weiß
Schuld und Vergebung
Der verhinderte Absturz
Ein wandernder Engel
Immanuel – Gott ist mit uns
Gott ruft meinen Namen
Bewahrung trotz Wundstarrkrampf und Granatenbeschuss
Fridolin, mein kleiner Spatz
„Brot des Lebens“
Zwanzig von sechshundert
Die Geschichte von Lena und Lars
15 Jahre

Möchtest du uns deine Geschichte zusenden? Hast du eine Anregung oder ein Anliegen zu unserem Erzählportal? Schreib uns bitte über das Kontaktformular an.

bmv Fabich, Jens 001bu-wH web

Hallo, ich bin Jens!

Als Redakteur des Erzählportals "lebensweise" freue ich mich, von dir zu hören. Ich schreibe dir möglichst schnell zurück. Bei Bedarf sende ich dir auch unser Formular zu, wenn du uns eine Geschichte zusenden möchtest.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

in Berlin KdöR, im Land Brandenburg KdöR, in Sachsen KdöR, in Sachsen-Anhalt KdöR, in Thüringen KdöR

Koblenzer Str. 3
10715 Berlin
Deutschland
Copyright © 2024, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Berlin KdöR, im Land Brandenburg KdöR, in Sachsen KdöR, in Sachsen-Anhalt KdöR, in Thüringen KdöR