Bibel entdecken neu neu 2

Angebote

Wir haben sicherlich auch ein Angebot für dich!

Wir organisieren Veranstaltungen, feiern Gottesdienste, halten Seminare, bieten Freizeiten an, vernetzen Gemeinden miteinander ... alles mit dem Ziel: Gemeinschaft mit Menschen zu genießen und unsere Beziehung zu Gott zu vertiefen. Wir laden dich herzlich ein, uns durch eines unserer Angebote kennenzulernen.

gemeinschaft leben neu 1

Gemeinschaft erleben

Ob in unseren Kirchengemeinden, bei uns zu Hause, auf der Wiese oder im Wald: Wir verbringen gern Zeit miteinander. Und wir laden dich herzlich ein, dabei zu sein!

Bibel erleben v2 16zu9

Bibel kennenlernen

Kennst du die Bibel? Egal wie lange man dieses erstaunliche Buch schon liest – es gibt immerzu Neues aufzuspüren und versteckte Schätze zu heben.

Kinder und Jugendliche 2

Kinder und Jugendliche

Von 2 Jahren bis jenseits der 20: Kinder, Teenager und junge Erwachsene können bei uns mitmachen und Tolles erleben! Schau gleich nach, welche vielseitigen Aktivitäten wir für dich im Angebot haben.

lebensschule_web_k

Lebensschule

Lebensschulen sind Orte, wo man wachsen und reifen kann. Was uns selber hilft, geben wir gern weiter. So kurz wie unser Leben auf dieser Welt auch sein mag – es ruft immer nach Sinn, Erfüllung, Glück.

lebensweise Neu H 16zu9

Erzählportal lebensweise

Wir leben in bewegten Zeiten und spüren die Sehnsucht nach Austausch, Anteilnahme und Gemeinschaft stärker denn je. Geschichten können trösten, wenn Gefahrenherde um uns herum aufflackern.

Musik Messias 2023 800x450

Musik und Gottesdienst

Das Singen und Musikzieren gleicht dem Atmen unserer Seele. Es ermöglicht wohltuende Gemeinschaft und öffnet erfrischende Klang- und Glaubensräume. Wir laden dich ein, mit uns zu feiern, zu singen und zu musizieren.

Hilfe anbieten

Unterstützung finden

Manchmal läuft das Leben ganz anders als geplant und es geht scheinbar nicht mehr vor und nicht zurück. Brauchst du Hilfe? Wir sind gern für dich da!

ZeltplatzArenaFriedensau_003  16zu9

Gastgeber sein

Suchst du ein Tagungszentrum, ein Quartier oder einen Zeltplatz für eine Gruppe? Möchtest du einige Urlaubstage in schöner Landschaft genießen? Dann empfehlen wir dir die Pensionen, Gästehäuser, Tagungsstätten und den Zeltplatz, die in unserem Territorium von unseren Gemeinden, Gemeindemitgliedern und uns nahestehenden Vereinen und Institutionen betrieben werden.

in Berlin KdöR, im Land Brandenburg KdöR, in Sachsen KdöR, in Sachsen-Anhalt KdöR, in Thüringen KdöR

Koblenzer Str. 3
10715 Berlin
Deutschland
Copyright © 2024, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Berlin KdöR, im Land Brandenburg KdöR, in Sachsen KdöR, in Sachsen-Anhalt KdöR, in Thüringen KdöR