Bibel erleben v1 Hero

Bibel kennenlernen

Rund 1500 Seiten, mindestens 40 Autoren, vermutlich 1000 Jahre Entstehungszeit: Die Bibel ist ein einzigartiges Buch.

Und wir sind sicher, dass auch für dich zahllose wertvolle Informationen darin stecken. Ja, du findest sogar einen Liebesbrief an dich! Die verschiedenen Angebote auf dieser Seite wollen dir Wegbegleiter auf deiner Entdeckungsreise sein.

fernkurse_zur_bibel_web_k

Fernkurse zur Bibel

HopeKurse sind eine bequeme Art, in ein biblisches Thema einzutauchen. Ganz einfach von zu Hause aus kannst du dich intensiv damit beschäftigen, per Post oder online. Ob biblische Bücher, Lebensstilfragen, Gesundheit oder Prophetie: Unsere Kurse haben für jede Altersgruppe etwas zu bieten – auch schon für die ganz Kleinen!

Schau dir die Vielfalt an Fernkursen doch gleich mal an!

hopetv_web_k

HopeTV

Der Fernsehsender HopeTV zeigt verschiedene Formate wie Dokus, Talkshows, Serien, Reportagen und Programme speziell für Kids und Teens. Einfach beste Unterhaltung mit Tiefgang. Zapp doch mal rein!

Jeden Samstagvormittag kannst du dir die Übertragung eines Gottesdienstes und eines Bibelgesprächs anschauen.

gottverstehen_web_k

Gottverstehen.com

Du hast dir schonmal Fragen gestellt wie: “Warum gibt es so viele Religionen?”, “Warum lässt Gott all das Leid zu, wenn der doch angeblich die Liebe in Person ist?” Dann nutze die Gelegenheit und schau auf Gottverstehen.com vorbei, wo verschiedene Themen aufgearbeitet sind.

kostenlose_bibel_web_k

Kostenlose Bibel

Du hast noch keine Bibel in deinem Bücherregal? Kein Problem! Melde dich unverbindlich bei einem Bibelfernkurs deiner Wahl an und wir schicken dir gratis ein Exemplar zu. Du wirst erstaunt sein, welche spannenden Wahrheiten und Geschichten in der Bibel zu finden sind.

worte_die_bleiben_web_k

Worte die bleiben

Mit seinen Veröffentlichungen bietet dir der Advent-Verlag Orientierung in jeglichen Sinn- und Lebensfragen und unterstützt dich darin, über Gott nachzudenken und den biblischen Glauben im Alltag authentisch zu leben.

Überzeug dich selbst über das vielfältige Sortiment!

das_wort_zum_tag_web_k

Das Wort zum Tag

Du wünscht dir einen guten Start in den Tag mit einem Andachtswort? Dann hör dir unsere tägliche und inspirierende Podcast-Andacht an, oder lies sie selbst, die dir mit kurzen Denkanstößen Mut machen möchte, ein echtes und erfülltes Leben zu entdecken.

Zum Podcast

Zur Andacht

bibel_lesen_web_k

Materalien und Arbeitshilfen für das Bibelgespräch

Gemeinsam darüber zu sprechen, wie wir die Bibel verstehen, ist ein wichtiger Bestandteil unseres Gottesdienstes. Hier findest du Informationen und Arbeitshilfen für unsere wöchentlichen Gesprächsgruppen.

sabatanfang_web_k

Videoandachten

Unsere Pastor/innen und Referent/innen haben in den letzten Jahren jede Woche ein Video mit einer Andacht zum Sabbatanfang erstellt. Diese Videos können über unsere Archiv unter >>Videos-BMV-Andacht im Nachhinein angeschaut werden.

bmv Dillner, Marc-Gunnar 002bu-wH web

Hallo, ich bin Marc Gunnar.

Ich lese sehr gerne in der Bibel und es macht mir Freude, mit Menschen über den Glauben zu reden und mich mit ihnen darüber auszutauschen, welche Gedanken ihnen beim Lesen der Bibel gekommen sind. Und ebenso gerne helfe ich dir, jemanden zu finden, mit dem auch du die faszinierende Welt der Bibel entdecken kannst. Melde dich gerne über das Kontaktformular bei mir – und ich suche eine passende Gruppe oder Person in deinem Umkreis für dich.

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

in Berlin KdöR, im Land Brandenburg KdöR, in Sachsen KdöR, in Sachsen-Anhalt KdöR, in Thüringen KdöR

Koblenzer Str. 3
10715 Berlin
Deutschland
Copyright © 2024, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Berlin KdöR, im Land Brandenburg KdöR, in Sachsen KdöR, in Sachsen-Anhalt KdöR, in Thüringen KdöR