LOVERHOOD am 16. März 2024 in Leipzig
Eindrücke der Auftaktveranstaltung LOVERHOOD im Jahr 2022 in Friedensau
BMV | Loverhood

Feb 6, 2024, 6:51 PMHartlapp, AnnegretPavillon der Hoffnung auf der Alten Messe in Leipzig | Kulturwerk M14

LOVERHOOD am 16. März 2024 in Leipzig

Sichere dir deinen Platz bei dem Frauenevent unserer Vereinigung!

Nach einem wunderbaren Auftakt unseres Veranstaltungsformates LOVERHOOD im November 2022, welches durch knapp 100 Frauen unserer Vereinigung belebt wurde, wurde es still um das fünfköpfige Planungsteam. Es kam, kurz gesagt, das Leben in die Quere: Häuser wurden gebaut, Familien vergrößert, Studiengänge wiederaufgenommen, Jobs gewechselt und nebenbei Familien versorgt, sich ins Gemeindeleben eingebracht und ein wenig notwendige Selbstfürsorge betrieben.

Der Wunsch nach einer Wiederholung und vor allem einem Wiedersehen wurde dabei aber immer größer und so befinden wir uns in der finalen Planung für das zweite Event dieser Art, zu dem wir in diesem Jahr am 16. März 2024 in den „Pavillon der Hoffnung“ auf das alte Messegelände in Leipzig einladen wollen. Wir erleben den gemeinsamen Auftakt als Gottesdienst in der christlichen Musikschule, dem „Kulturwerk M14“

Unser Slogan „I’M A DAUGHTER. SISTER. LOVER. WE ARE LOVERHOOD.“ soll dich einladen, dich als Tochter Gottes, als Schwester in unserer kirchlichen Familie und Liebende zu sehen und dabei zu sein, wenn wir das in Gemeinschaft feiern wollen. Wir starten wieder mit einem gemeinsamen Gottesdienst in den Tag, der bis in die späten Abendstunden mit einem vielfältigen Programm gefüllt ist.

In diesem Jahr konnten wir Caroline Krein als Sprecherin gewinnen. Ihr Herzensthema: BERUFUNG. Wir finden, dass wir darüber gar nicht genug nachdenken können – egal in welchem Alter, egal in welcher Lebensphase, egal wo du stehst. Caroline nimmt uns in ihre Gedanken und Erfahrungen aus ihrem Alltag und ihrer beruflichen Laufbahn.

Musikalisch supportet uns das Kulturwerk, in dem wir uns für die Veranstaltung einigeln dürfen – Marta und Martin Mai, die Leiter des Kulturwerkes und ihre Band dienen uns im Gottesdienst und beim Tagesausklang (Lobpreisabend) mit ihrer Musik zur Anbetung.

Für die Veranstaltung möchten wir in diesem Jahr eine Teilnehmergebühr in Höhe von 24,90 EUR erheben. Tickets für das Event erhaltet ihr bis zum 15. März 2024 über die Plattform cvents.eu unter dem Stichwort LOVERHOOD. Sichert euch eure Teilnahme so bald als möglich, weil es nur ein begrenztes Kontingent geben wird, um die Veranstaltung in einem warmen und intimen Rahmen für euch und uns als Planende zu gestalten.

Freuen dürft ihr euch natürlich auch in diesem Jahr auf inspirierende Workshops, ausreichend Möglichkeiten für Gespräche und eine feine Verpflegung. Wir freuen uns wirklich sehr auf den Tag mit euch!

Weitere Informationen und die Anmeldung findest du unter https://www.cvents.eu/de/loverhood-i-m-a-daughter-sister-lover-we-are-loverhood-leipzig-16032024/

in Berlin KdöR, im Land Brandenburg KdöR, in Sachsen KdöR, in Sachsen-Anhalt KdöR, in Thüringen KdöR

Koblenzer Str. 3
10715 Berlin
Deutschland
Copyright © 2024, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Berlin KdöR, im Land Brandenburg KdöR, in Sachsen KdöR, in Sachsen-Anhalt KdöR, in Thüringen KdöR