Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 18.04.2019

Andacht 18.04.2019

18. Apr 2019

Rund um Ostern eröffnen sie wieder: die Vergnügungsparks. Taunus Wunderland, Phantasialand und wie sie alle heißen. Familien verbringen dort gerne...

Mehr

Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 17.04.2019

17. Apr 2019

Wenn ich ein Geschenk, eine Aufmerksamkeit bekomme, ist es mir ein Bedürfnis, mich zu bedanken. Ich möchte meine Freude mit dem Geber teilen, sie...

Mehr

Andacht 16.04.2019

Andacht 16.04.2019

16. Apr 2019

Der Modeschöpfer, Kunstsammler und Ästhet Wolfgang Joop dürfte für das Thema Luxus als Experte gelten. In einem Interview des stern vor etlichen...

Mehr

Andacht 15.04.2019

Andacht 15.04.2019

15. Apr 2019

Im Brief des Apostels Paulus an die Christen in Rom ist von Bedrängnis, Bewährung und Geduld die Rede, aber auch von Hoffnung. Dieser Begriff ist...

Mehr

Andacht 14.04.2019

Andacht 14.04.2019

14. Apr 2019

Ein Vater sucht Jesus auf, da sein Sohn von einem bösen Geist geplagt wird. Er ist verzweifelt. Die Jünger Jesu scheiterten beim Versuch, ihn zu...

Mehr

Andacht 13.04.2019

Andacht 13.04.2019

13. Apr 2019

Zum dritten Mal war Jesus nach seiner Auferstehung den Jüngern erschienen. Bei dieser Begegnung wandte er sich Petrus unter vier Augen zu. Wann immer...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden