Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 20.02.2019

Andacht 20.02.2019

20. Feb 2019

Vor Ostern 1942 erlebte Lübeck seinen schwersten Fliegerangriff im Zweiten Weltkrieg. Durch den Brandbombenhagel brannte nicht nur die Stadt, sondern...

Mehr

Andacht 19.02.2019

Andacht 19.02.2019

19. Feb 2019

To-do-Listen – ohne sie wäre ich verloren. Oft schwirrt mir so viel durch den Kopf, dass ich aufschreiben muss, was ich noch zu erledigen habe. Wenn...

Mehr

Andacht 18.02.2019

Andacht 18.02.2019

18. Feb 2019

Als unsere Kinder im Babyalter waren, mussten wir viele unruhige Nächte überstehen. Wir litten unter chronischem Schlafmangel und schleppten uns...

Mehr

Beine baumeln / Sprungbrett

Andacht 17.02.2019

17. Feb 2019

Das im Volksmund bekannte Sprichwort „Wie du mir, so ich dir“ hat häufig einen negativen Beigeschmack. Frei nach dem Motto: Das, was ein Mensch mir...

Mehr

Andacht 16.02.2019

Andacht 16.02.2019

16. Feb 2019

„Lieber Herr Klingeberg, warum ist der Sabbat der heutige Samstag?“ In meiner Kindheit habe ich viele Diskussionen über die Frage miterlebt, warum...

Mehr

Andacht 15.02.2019

Andacht 15.02.2019

15. Feb 2019

Warum ist es so wichtig, stets die Hauptsache im Auge zu behalten? Die Erfahrung lehrt: Der größte Feind des Wichtigsten ist das Zweitwichtigste –...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden