Events

Veranstaltung

BMV-AJ-2023-Winterteensfreizeit

19. - 23. Februar 2023 | Kategorie: Teens | Maximale Anmeldezahl: 19 | Freie Plätze: 4

Ort

SONNENHOF Dresden

Bist du zwischen 13 und 18 Jahre alt und möchtest gern mehr machen, als nur in den Ferien zu Hause rumzusitzen? Dann kannst du dich mit Leuten in deinem Alter auf dem Sonnenhof treffen. Also melde dich an! Gemeinsam wollen wir mit dir Gemeinschaft genießen, Gott erleben und abhängen. Der Sonnenhof lädt uns ein, die kalten Tage zusammen zu verbringen. Es wird gemütlich, genüsslich und herrlich! Und die Hauptstadt Sachsens soll ja auch nicht ganz so schlecht sein... Komm einfach mit und lasse dich auf gesegnete Tage ein!

Zielgruppe

Für Teens im Alter zwischen 13 und 18 Jahren

Thema

.

Leitung

Manuel Dietze

Hinweise

Preise incl. Vollverpflegung und Unterkunft in 2-3 Bettzimmern, zzgl. eigener An- und Abreise. Weitere Infos auf Nachfrage bzw. nach Anmeldung im Infobrief. Falls du dir die Freizeit nicht leisten kannst, melde dich bei Martin (martin.hartlapp@adventisten.de). Wir finden eine Lösung.

Familienförderung, Sozialförderung und/oder Musikschulförderung können für diese Freizeit beantragt werden. Die dazu erforderlichen Angaben bitte im Feld "Förderung" eintragen.

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher in deinem E-Mail-Postfach nach, ob die E-Mail auch angekommen ist. Sollte das nicht der Fall sein, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt ihrer Durchführbarkeit statt.

https://www.sonnenhof-dresden.de/

Preise

Normalbucher 199,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
12107 Berlin
E-Mail: steffi.hauptvogel(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

2023 Winterteensfreizeit

Informationen

Manuel Dietze 0151 20300033

Frühbucher bis

30. November 2022

Anmeldeschluss

07. Februar 2023

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

Informationen

Reisebedingungen