thematisches Seitenbild

HopeSabbat

02. September 2017

HopeSabbat

Am 2. September in Bad Düben, Brandis, Grimma, Halle/Saale, Leipzig, Weißenfels, Wittenberg, Wolfen und Wurzen.
Dabei sein und die Mitarbeiter vom Hope Channel sowie Studienbegleiter vom Hope Bibelstudien-Institut bei sich vor Ort treffen.
Am Vormittag in den jeweiligen Gottesdiensten, am Nachmittag ab 14:00 Uhr in der Adventgemeinde Leipzig. Dort wird es ein buntes Nachmittagsprogramm geben. Unter anderem wird die Arbeit von Hope näher vorgestellt, zudem besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Weitere Informationen unter www.hopechannel.de/tv/service/events/hope-sabbat/

Veranstalter: Stimme der Hoffnung
Verantwortung: Paulin Giurgi, Marc Gunnar Dillner

Kategorie: Allgemein
Region: Berlin-Mitteldeutschland

© Siebenten-Tags-Adventisten in BMV

ADRAAdventverlagAdvent-Wohlfahrtswerk Bundesstelle (AWW)Theologische Hochschule FriedensauKrankenhaus WaldfriedeMedienzentrum Stimme der HoffnungDeutscher Verein für Gesundheitspflege (DVG)Schulzentrum Marienhöhe